Seite 1 von 1

nachträgliche Bewerbung

BeitragVerfasst: Di Okt 20, 2015 7:35 pm
von Thar
Hallo liebe Nightfaller,

wie von Euch gewünscht nutze ich diese Bewerbung, um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Christian und SWTOR spiele ich seit der Umstellung auf f2p. Der Kontakt zu Euch kam über Aimiee zustande, als wir an einem Tag stundenlang über mehrere Chars und IDs erst auf Rep- dann auf Imp-Seite die Gruppenfinder-Ops gelaufen sind. Dabei entwickelte sich eine nette und kollegiale Zusammenarbeit. ;)
Zuvor war ich in einer kleinen, familiären Feierabendgilde aktiv, die sich aufgrund mangelnden Interesses an der neuen Erweiterung und anderer persönlicher Prioritäten aufgelöst hat. In dieser Gilde konnten wir Schreckensfestung und -palast im HM (noch zu 55ern Zeiten) und die ersten beide Wüter-Bosse im HM sowie den ersten Boss im Tempel HM bezwingen. Für den Monolithen war ich dann darauf angewiesen, mich Random-Gruppen anzuschließen (Erfolg beim 16er HM).
Die alten 50er Ops (Ewige Kammer, Karaggas Palast und Denova) stehen nun bei 100% und auch A&V NiM ist dank 60er Equip kein Problem mehr. :D Lediglich Asation NiM ist in Random-Raids ein richtiger K(r)ampf.
Sowohl auf der Rep-Seite als auch der Imp-Seite verfüge ich über mehrere raid-fähige Chars jeweils mit 6er Set-Bonus aus dem SM:
- Schurken-Heiler
- Frontkämpfer-Tank
- Schatten-Tank
- Jedi-Wächter
- Attentäter-Tank
- Juggernaut-Tank
- Saboteur-Heiler
- Söldner-Heiler
- Hexer-Heiler
Wie unschwer zu erkennen ist, liegt mir die Rolle des Tanks oder Heilers am besten. :)
Alle anderen fehlenden Klassen sind aber bereits auch schon angelegt und gelevelt (Mindestlevel 48).

Ich hoffe, zusammen mit Euch viel Spaß bei den Raids, den Eroberungsevents, dem Planeten-Erfolge-Farmen und allem anderen, was man noch so in SWTOR anstellen kann, zu haben.
Alles weitere Persönliche könnt Ihr mich dann gerne im TS fragen.
Liebe Grüße
Thar :mrgreen:

Re: nachträgliche Bewerbung

BeitragVerfasst: Fr Okt 23, 2015 6:43 am
von yovinins
aufgenommen