Bewerbung Eza

Bewerbung Eza

Beitragvon Eza » Mo Dez 28, 2015 2:13 am

Moin werter Leser,


Ich, Charaktername Eza oder auch bekannt als Cupcake,
möchte mich hiermit förmlich, bei euch als Anwerber vorstellen, die meisten ehemaligen Meister des Kerns Member werden mich noch kennen, da ich die Gilde gegründet und 2 Jahre geleitet habe.

Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt, höre auf den Namen Dirk, habe hier im Spiel in längst vergangener Zeit tolle Erfolge erspielt, habe dann lange Zeit Zwangspause einlegen müssen und bin seit November wieder aktiv.

Vorwiegend spiele ich PvP und die üblichen weekly OP`s.

Gerne möchte ich wieder mit meinen früheren Gildis zusammen spielen und an frühere Erfolge anknüpfen.

Und solltest du das lesen Rocket, nein ich will MdK nicht zurück haben ^^ ;)

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mir ne Chance geben würdet.

MfG Eza
Eza
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Dez 28, 2015 2:01 am

Re: Bewerbung Eza

Beitragvon yovinins » Mo Dez 28, 2015 4:50 pm

Hallo Eza,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Komm einfach mal zu uns ins TS. Heute abend sind Rocket und ich sicher online.

TS: nightfall-ts.de / random

lg
Yovinins / Roland
yovinins
 
Beiträge: 420
Registriert: Mi Jul 03, 2013 6:28 pm

Re: Bewerbung Eza

Beitragvon yovinins » Di Dez 29, 2015 10:00 am

aufgenommen
yovinins
 
Beiträge: 420
Registriert: Mi Jul 03, 2013 6:28 pm


kuchnie pod zabudowę pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast