Tank +Heiler/DD suchen Anschluss.

Re: Tank +Heiler/DD suchen Anschluss.

Beitragvon Ashkyj » Fr Jun 08, 2018 8:11 pm

Hallihallo,

i bims, die Freundin von Nekomederi. Ich bin seit Jahren Tank aus Leidenschaft, kenne auch alle Tankklassen, mein Favorit ist aber ganz klar der Jedi-Schatten (Atti-Tank = Main). Erfahrung/Erfolge wie o. g. bei Neko. Ich bin gerne bereit je nach Bedarf Rollen zu wechseln, heile sehr gerne (bevorzugt Schurke, aber auch die anderen beiden Klassen) und richte auch gern Schaden an (bevorzugt Wächter).

Mein Gear muss ich noch aufpolieren, aber was übers Vermächtnis verschickt werden kann, ist auf 248 + Aufwertungen.

Ich freue mich sehr darauf, euch eventuell bei einem kleinen Proberaid kennezulernen und übers Spiel zu fachsimpeln. ;D

Bis sehr bald

Anja
Ashkyj
 

Re: Tank +Heiler/DD suchen Anschluss.

Beitragvon Nitsan » Mo Jun 11, 2018 6:14 pm

Bewerbung zurückgezogen
Nitsan
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo Apr 27, 2015 12:03 pm


kuchnie pod zabudowę pyskowice orzesze lędziny kłobuck blachownia wojkowice poręba kalety imielin miasteczko śląskie koniecpol siewierz ogrodzieniec

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast